Suflaki Athen

Gästebuch

Für unsere Gäste

19 Responses

Hallo ich (35) suche eine Hobbymannschaft bei ich mittrainieren darf würde mich freuen von Euch zu hören.
Grüße Marc

  • Dear hockey friends,

    I would like to invite you to Summer hockey cup 2014 in Plzen (Třemošná u Plzně) in the Czech Republic.

    There are two terms:

    Summer hockey cup 2014 vol.1, which will be held on 12th July 2014.

    Summer hockey cup 2014 vol.2 which will be held on 8th – 10th August 2014

    next August term will be prepared (15.8. – 18.8.2014)

    check facebook site: http://www.facebook.com/hockey4joy

    Attached please see more information about the tournament.
    Kind regards,

    LUKÁŠ HARTMAN – Hockey 4 joy

    tel: +420 721146882
    mail: hartman.lukas@centrum.cz

  • Servus zusammen,

    mein Kollege (20 Jahre) und ich (21 Jahre) suchen eine Hobbymannschaft in der wir spielen können. Ausrüstung ist komplett vorhanden.

    Grüße Lars

  • Hallo, ihr lieben,

    ich finde dass immer noch total cool, dass es so was gibt für Hobby-Eishockey Mannschaften und ich finds gut, dass ihr euch dabei beteiligt.
    Ich hätte da ne Frage wie könnte ich da an Karten ran kommen
    um mal bei einem Spiel dabei sein zu können?

    Grüße auch besonders an Rainer, hoffe dass es bei
    ihnen witerhin gut aussieht und auch weiterhin euch viel Erfolg zum Auftakt in die neue Saison.

    Mfg
    Daniel G.

  • Der Kader steht, 4 neue im team bei der mission titelverteidigung. Hansi „der allrounder“ Wäschle, Heiko „der harte“ Heinl, Markus „der Blitz“ Fink und noch Christian „the game “ Alber verstärken den meister! Und nun nen guten rutsch und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013! Gruß Maschine oder die Hand, wie ihr wollt.

  • So ihr pappnasen,hier nun die offizelle entschuldigung für das theater im training. Sorry an alle und auch eine bitte das von aussen keine kommentare mehr kommen man vielleicht auch mal die kritik des trainers annimmt und nicht immer gleich bei jemand anders den fehler sucht oder es abstreitet! Auch ich mach genug fehler,weis ich selber aber ich kann nur das bewerten was ich sehe und ich kann mich net selber sehen beim spielen. also ich bitte euch um verständnis,wir haben zwar erfolg aber wir würden uns alle ein gefallen tun wenn wir auf em boden bleiben,dann können wir auch wieder geile partys feiern. Mfg Maschine

  • Außerdem habe ich Schuhgröße 48- 50 da ist es schwer genug schon einen passenden schuh zu finden.

    viele Grüße an Suflaki ATHEN und an sie.

  • Hey Jungs und Mädels von Suflaki Athen. Ich bin durch zufall auf eure Seite gest0ßen und muss sagen echt geil. Ich bin zwar Fußballfan aber interessiere mich auch sehr für Eishockey ( ist einfach geil dieser Sport) . Ich hätte eine Frage an euren Stürmer den Rainer Ibele. Hallo herr Ibele ich denke sie kennen mich wahrscheinlich nicht mehr ich sie aber schon, denn wie sie vielleicht noch wissen waren sie im jahr 2007 bei uns an der Geschwister scholl realschule in riedlingen ich wollt e fragen wie es ihnen so geht und was ihr Job so macht ?! Ansonsten wünsch ich euch Suflaki Athen weiterhin so sportlichen Erfol Grüße dani

    • Hallo Daniel,

      wenn ich mich recht erinnere, warst du damals in der 5. Klasse, NWA bei Frau Schlegel …
      Na jedenfalls danke der Nachfrage und es geht mir gut! Ich bin mittlerweile in der Elektronikindustrie tätig, nachdem ich vor einem Jahr mit dem Elektrotechnikstudium fertig geworden bin. Gibt es in Riedlingen auch eine Eishockey-Szene? 😉
      Viele Grüße!

      • Hallo Herr Ibele,

        danke erstmal, dass sie mir geantwortet haben, ich hab mich total gefreut.
        Haben sie, dass Studium zum Lehrer abgebrochen? Was machen sie jetzt genau in der Elektroinustrie? Ja, dass stimmt, das war bei Frau Schlegel ich meine sie waren zusammen mit Herrn maier dort an unserer Schule.

        Wir in Rielingen bzw. Uttenweiler ( mein Heimatsort in der Nähe von Biberach) haben keine Eishockeyszene ich interessiere mich aber trotzdem sehr für den Sport. Es ist einfach geil da mit zu Fiebern bisher war ich erst bei zwei Matches in der „. Liga in Garm,isch-Partenkirchen beim SC Riesersee.
        Wohen sie eigentlich noch in Hasenweiler?
        Wenn sie möchten, können sie mir mal eine e-mail schreiben an daniel.goesele@t-online.de

      • Hallo Rainer.ibele nein in Riedlingen gibt es bisher keine Eishockey Szene allerdings spielen wir in Uttenweiler auf unserem Weiher im Winter immer Eishockey. Leider kann ich aufgrund meiner großen Schuhgröße ( 49 ) nur zuschauen und nicht mitspielen da ich bisher keine so großen Schlittschuhe gefunden habe. wIE GEHTS ihnen denn so? was macht ihr Beruf?
        ich schreibe diese Woche Deutsch und Englisch Prüfung vielleicht können wir ja noch mehr schreiben wenn sie mir vielleicht die Antwort an meine e- mail schreiben würden.

        Oh fast hätte ichs vergessen herzlichen Glückwunsch zu eurer Meisterschaft, bei solch einer Bilanz hat man es auch verdient.

        Liebe Grüße Daniel

  • Jetzt gehts wieder ,,Rund“ ich freue mich auf euch……;-)
    Gruss Hacky

  • Das haben wir uns verdient,bis auf ein spiel immer die besten torhüter und mit abstand den besten sturm,da kann man als verteidiger schon mal einen schleichen lassen. Danke an euch alle,mir gehts langsam wieder besser naqch der party,endlich! Benny war der beste! Gruß maschine

  • Meister 2010/11 unglaublich, überragend

  • RHL-Meister 2011 Suflaki Athen! Helaaaaaaas!

  • Gästebucheinträge sind jetzt möglich, greeetz Lunge

  • Leave a Reply

    end main_center -->