Suflaki Athen

4tes Spiel gegen die Eiskratzer

Endlich wieder ein Sieg,
4:1 gegen die Eiskratzer.  Sieg geht in Ordnung, Schiedsrichter hatten nicht alles im Griff oder waren verdammt kleinlich.
Staubi hat gut gehalten, wie immer,
da kann man sich drauf verlassen ! Torschützen: Markus 2, Finki 1, Rene 1 Gegentor war Claudi Schuld 🙂 (Außenstürmer) und Oli hat sich reingeschmissen wie kamikaze,

Spiel gegen Gladiators

Das Endergebnis war 4:2 für die Gladiators, verletzungsgeplagt und leicht angeschlagen haben wir unser Bestes gegeben mehr war dann im Endeffekt nicht drin.

Saison 2014/15

Es geht wieder los, eine neue Saison steht an.  1tes Trainng bereits absolviert,  ich denke das hat ganz gut geklappt, trotz ein paar Abgängen und noch fehlenden Spielern Abgänge: Markus Treu, Karl-Heinz Treu, Markus Fink,  unsere Schweizer (Tommy,  Marc und Andrea) Zugänge: Alena Stier, Susann Rosek (noch verletzt), Manuel Alius Comeback: Christoph Alber Neue Trikots sind bereits da.

Saisonende und Abschiedsspiel

Am Mittwoch den 16.04. ist unsere letzte Eiszeit für diese Saison, wir werden sicherlich noch was trinken etc. danach. Die Saison war nicht die besste aber lustig hatten wir es fast immer (außer gegen Riedsee). Dann schonmal en schönen Sommer vorab, den ein oder anderen sieht man sicher bei diversen außersportlichen Aktivitäten (Abschlußfest, Welfenfest, Seehasenfest, Rutenfest, Weinfest etc.) Am Sonntag den 06.04.  haben wir noch ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der MTU gemacht und haben glaub 6:1 gewonnen.  Es war das letzte Spiel für Markus Treu für Suflaki Athen, danke für die 3-4 Jahre man weiß es nicht genau. Folgen: Es wird ruhiger in der Kabine und wir brauchen einen neuen Coach. Trainerfindungskommission wird sich zusammensetzen in der Sommerpause.