Suflaki Athen

Saisonende und Abschiedsspiel

Kommentare deaktiviert für Saisonende und Abschiedsspiel

Am Mittwoch den 16.04. ist unsere letzte Eiszeit für diese Saison, wir werden sicherlich noch was trinken etc. danach. Die Saison war nicht die besste aber lustig hatten wir es fast immer (außer gegen Riedsee). Dann schonmal en schönen Sommer vorab, den ein oder anderen sieht man sicher bei diversen außersportlichen Aktivitäten (Abschlußfest, Welfenfest, Seehasenfest, Rutenfest, Weinfest etc.) Am Sonntag den 06.04.  haben wir noch ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der MTU gemacht und haben glaub 6:1 gewonnen.  Es war das letzte Spiel für Markus Treu für Suflaki Athen, danke für die 3-4 Jahre man weiß es nicht genau. Folgen: Es wird ruhiger in der Kabine und wir brauchen einen neuen Coach. Trainerfindungskommission wird sich zusammensetzen in der Sommerpause.

Logos

Comments are closed.