Suflaki Athen

3tes Spiel gegen Riedsee

Kommentare deaktiviert für 3tes Spiel gegen Riedsee

Wir haben deutlich mit 1:12 verloren, leider mit ersatzgeschwächter Aufstellung angetreten hatten wir keine wirkliche Chance das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Spätestens nach dem 1:5 war die Luft komplett raus, Riedsee war einfach schneller wacher und das Ergbenis ist auch völlig zurecht so ausgefallen. Kein guter Start ins neue Jahr aber auch kein Wunder wenn man 3 Wochen kein Training hat. Normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber ganz schwache Leistung der Schiedsrichter die vermutlich die Pfeife vergessen hatten in der ersten Hälfte, wobei es nie unfair war sondern eher einfaches durchgreifen benötigt hätte. Vielleicht fehlt da einfach der Mut zu entscheiden oder über Objektivität bei manchen Personen, mit denen man offensichtlich ein Problem hat !

Torschütze: Sebi (rückhand top !)

 

Christian Lunge

Logos

Comments are closed.